heißer tipp für alle zu dritt

M

maja

Ihr lieben!
Voriges Jahr standen wir vor dem Problem, dass wir wohl zu dritt urlaub machen wollten, aber nicht in einem gemeinsamen schlafzimmer!Für uns gehört zum urlaubmachen einfach dazu, dass man nicht des abends im finstern auf zehenspitzen durchs zimmer schleichen muss,licht machen kann,fernsehen und sonst noch alles mögliche, was man halt im urlaub besonders gerne macht..
Unser ziel war die türkei und beim durchackern der prospekttürme packte mich bald die verzweiflung, denn überall waren familienzimmer nur mit zwei kindern zu haben..nun ist unser schatz aber ein einzelstück...bis ich schließlich den nazar-prospekt in die hand bekam, da gibt es doch zwei clubs, in denen man auch mit einem kind eine suite mit extraschlafzimmer bekommt und das durchaus leistbar!
Uns dreien hat es im vorjahr dort so gut gefallen, dass wir diesen sommer wieder hin fliegen werden!
Falls jemand mehr wissen möchte, gebe ich gerne nähere infos!
Übrigens toller spartipp für heuer:1.kind zahlt bis 17(!!!!!)jahre nur 1 euro, egal ob für 1,2 o. 3 wochen!Uns kostet der heurige urlaub 200 euro weniger als letztes jahr!
ligrü von maja
Supersache für alle famlien mit einzelkind!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: heißer tipp für alle zu dritt

Wow! Das hört sich ja gar nicht mal so übel an...Hast Du einen Link zu dem Hotel? Und ist Nazar der Reiseveranstalter? *doofguck*

:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: heißer tipp für alle zu dritt

Das würde mich auch Interissern. Den wir suchen auch was mit ein zweites Zimmer, wegen Sina unsere kleinen Ziege.


LG Vonne
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: heißer tipp für alle zu dritt

Lass dich doch nicht soooooo lange bitten! Das will doch bestimmt jeder hier wissen, oder?
Spätestens, wenn die Kids 17 sind!!! ;-)
 
M

maja

AW: heißer tipp für alle zu dritt

sorry, mädels, war ein paar tage nicht online...es ging mal wieder drunter und drüber!
Nazar ist der reiseveranstalter, das hotel ist in incekum, 28 km von alanya entfernt, vom flughafen antalya 1,5 h transfer!Die anlage heißt pegasos resort, daneben liegt das im vorjahr neu eröffnete pegasos royal, auch dort kann man glaubich famzi für 3 buchen.
Die anlage ist wirklich sehr schön, es gibt einen riesenwasserpark mit jeder menge rutschen, die eigentlich großteils zum royal gehören, aber mitbenützt werden können, die beiden anlagen gehen ineinander über.Der strand (sehr schön, supi wasser)ist auch nur durch einen schmalen grünstreifen von der anlage getrennt, die wege sind nicht weit, was bei vielen clubs oft der fall ist!
Für uns wars ideal, weil unser schätzchen vom meerwasser nicht grad begeistert war und die vielen pools und rutschen waren der hit!
Jeden abend gabs minidisco, das essen war gut, miniclub gabs auch, wir haben ihn aber nicht genützt, wollten lieber die zeit gemeinsam verbringen!
Ihr könnt euch alles anschauen, nazar hat eine website mit virtuellem rundgang und fotos!
www.nazar.de oder www.nazar.at
Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat!
ligrü maja
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: heißer tipp für alle zu dritt

Maja Danke für die Info. Werde gleich mit meinen Mann zusammen mal Gucken, ob das was für uns ist.

LG Vonne
 
Oben