Willkommen im Kleinkind-Ernährungsforum

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Mamas und Papas,

in diesem Forum findet hauptsächlich ein Erfahrungsaustausch von Familie zu Familie statt. Leider kann ich nicht alle Einträge hier verfolgen, bemühe mich aber bei schwierigen Fragen meine Erfahrung hier einzubringen. Bitte gegebenenfalls eine PN an mich mit Link zur Frage.

Sehr viel gute Information zur http://www.babyernaehrung.de/kleinkind findet ihr dem Link folgend. Soll von HA auf Ernährung umgestellt werden gibt es unter zur Familienkost die richtigen Infos.

Im Bereich Kleinkindkost gibt es diverse Unterteilungen wie



einfach mal stöbern gehen.

Steht ein http://www.babyernaehrung.de/kleinkind/kinder-geburtstag :torte: ins Haus auch hier wird dir geholfen ;-) Bis hin zu leckeren Kuchenrezepten fürs große Fest.

Und häufig tauchen Fragen auf zum Thema Kuhmilch http://www.babyernaehrung.de/flaeschchen/milchnahrung/kuhmilch :muh:


Wer noch mehr Rezepte mag und lieber in Büchern stöbert als Internetseiten zu durchforsten diese Bücher kann ich wärmstens empfehlen.

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3895661708[/ISBN] [/size][/font]




[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]377423292X[/ISBN]
[/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774216959[/ISBN] [/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]
Guten Hunger :koch: wünscht
[/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]Ute
[/size][/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nurdug

AW: Willkommen im Kleinkind-Ernährungsforum

Hallo Ute
hatte gestern einen Beitrag reingesetzt dieser war aber nur ein paar Stunden drin ich habe keine Tipps bekommen bzw mir hat keiner geantwortet.Bin hier neu und weiß nicht wie das hier geht habe mir Tipps von anderen Müttern erwartet!


Lg Nurdug
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Willkommen im Kleinkind-Ernährungsforum

Nurdug, hast du deinen Beitrag gelöscht?

Weisst du, nicht jeder liest hier alles. Und nicht jeder ist sofort zur Stelle. Wir alle haben Familie, Kinder, Verpflichtungen. Ein bisschen Geduld muss man schon haben, es ist durchaus normal, dass es einige Stunden dauert, bis man eine Antwort bekommt, manchmal können es auch ein paar Tage sein. Ich les hier regelmäßig quer, aber eben nicht alles und nicht immer.


erklärt
Andrea
 
Oben