Die 50 Bücher von der SZ

nici

keiner Titel
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Su,

das ist ne Spitzenidee! :prima:
Wenn ich jetzt weniger schnullere hab ich mehr Zeit zu lesen :)

Liste 1-52 sehe ich, wenn ich auf "alle Titel" gehe oder? Dann wäre 01 Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins? Mein absolutes Lieblingsbuch....

Wenn wir sie dann hier besprechen, bis wann muß man sie fertig gelesen haben... :???:

Grüßle
Nici
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Ich, ich, ich, ich............:-D

Aber erst nächstes Jahr, denn ich habe mir gerade überlegt, das das ein ideales Geburtstagsgeschenk für meiner einer ist :V:

Ich schleiche bei jeder Zugfahrt in der Bahnhofsbuchhandlung um diese Bücher herum.

:winke: von
 
T

Tati

AW: Die 50 Bücher von der SZ

Wie macht ihr das ganz praktisch?

Kauft ihr die dann alle auf einmal? (196 Euro)

Kosten die in der Buchhandlung das gleiche?



Tati
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Bei amazon habe ich die Bücher für EUR 4,90 gefunden. Das ist doch ein guter Preis.

Soll ich jeden Monat eins vorstellen und wir besprechen das dann?

Wer hat Lust?

Liebe Grüße von
 
T

Tati

AW: Die 50 Bücher von der SZ

Sammeln Sie schöne, interessante und wichtige Werke der Literaturgeschichte!



Jeweils am Monatsanfang erhalten Sie die Bücher des Monats, für jede Woche eines, ausgewählt und empfohlen von der Feuilletonredaktion der Süddeutschen Zeitung.
Hochwertige gebundene Ausgaben, mit aufeinander abgestimmtem Einband. Sie erhalten den ersten Band gratis und alle bisher erschienen Bände für je 4 Euro. Die Fortsetzungslieferung erfolgt dann für nur 16 Euro je 4 Bände. Hinzu kommen 2 Euro Versandkosten pro Lieferung. Für SZ-Abonnenten ist der Versand kostenlos.

Gesamtpreis für 50 Bände: 196 Euro. Sie können die Lieferung jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden. Sie bestellen ohne Risiko und haben immer 14 Tage Widerrufsrecht. Eine einfache Erklärung an den Verlag ohne Angabe von Gründen genügt.

Sie erhalten den ersten Band gratis und alle bisher erschienen Bände für je 4 Euro. Die Fortsetzungslieferung erfolgt dann für nur 16 Euro je 4 Bände. Hinzu kommen 2 Euro Versandkosten pro Lieferung.

Ist da ein Haken dabei?

Kapier ich das grad nicht?


Tati
 

nici

keiner Titel
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Tati,

den ersten Band und die bisher erschienen kriegst du auf einmal geliefert und dann kriegst du immer 4 Bände auf einmal geliefert, also macht 4x4 = 16

... so hab ich das jetzt gelesen... :???:

Aber einige davon hab ich ja schon, die will ich ja nicht nochmal haben... also würd ich sie mir einfach immer mal wieder so kaufen oder in der Bibliothek ausleihen...
 

Su

Das Luder
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Hey, das ist ja super, das ihr so begeistert seid,

Ich habe diese Abo-Lieferung, wir haben aber auch das SZ-Abo und es ist somit nochmal günstiger gewesen und zwar ohne Portokosten. Somit 4,00 Euro je Band frei ins Haus, da konnte ich nicht nein sagen:-?

Also, Band I ist die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins, anfangen wollte ich im Januar. Im Moment bin ich noch mit einem anderen Buch beschäftigt:)

Wenn wir jede Woche ein Buch lesen, sind wir bis ende des Jahres fertig *scherzoff*

Nein, realistischer finde ich ein Buch pro Monat!

Ach, ich freue mich:prima: ich wollte schon immer einen Literaturzirkel haben.
 
Oben