Haustiere Bilder von heute von Lucky

M

Mama

Hier nochmal ein paar Bilder , zur grösseren Ansicht bitte Bild anklicken

Gruss
Yvonne
 

Anhänge

  • IM000406.JPG
    IM000406.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 70
  • IM000408.JPG
    IM000408.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 61
  • IM000409.JPG
    IM000409.JPG
    36 KB · Aufrufe: 73

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von heute von Lucky

Süüüüüüß!

Danke fürs zeigen.

Die ist aber ganz schön gewachsen oder sieht da nur so aus?
Wie klappt das denn alles so mit Euch? Wann gehst Du morgens das erste mal mir Ihr raus?

lg Alex
 
M

Mama

AW: Bilder von heute von Lucky

Hallo

Lucky ist so gross *lächel* es waechst wie Unkraut

Lucky geht raus wenn wir wollen , er richtet sich nach uns , wir haben keine festen Uhrzeiten

Wenn mein Mann Frühschciht hat dann geht er nach der Arbeit und Abends , Vormittags gehe ich mit ihm wenn die Kinder im Kita sind

Wenn mein Mann Spätschicht hat , dann geht er vor der Arbeit und dann Abend wenn er wiederkommt ,Vormittags gehe ich oder er

Wir haben keine festen Zeiten , richtet sich immer nach Lust und Laune und nach Wetter wie es mit rausgehen soll , wir haben uns perfekt aufeinander abgestimmt.

Wenn wir nicht da sind , dann ist der Hund im Garten bzw hat seinen Platz auf der überdachten Terrasse , da fühlt er sich pudelwohl , der will eigentlich immer raus , er liebt es draussen , aber diese Rasse ist ja bekannt dafür gerne und lange draussen zu sein , auch wenn es bibber kalt ist

Natürlich darf er auch drinne sein , der Hund will aber immer raus :)

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben