-20°c

AW: -20°c

Hier hats auch geschneit und es schneit immer noch .... ich freu mich wie blöde. Würde am liebsten rausrennen und ganz ausgelassen spielen *ggg* Käme aber wohl nicht so gut, denn die Kinder sind nicht da, die sind seit gestern bei der Ur-Oma :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: -20°c

Bei uns schneit es auch ! Aber dafür ist es nicht soo kalt. Gerade mal kurz unter Null° !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: -20°c

Aber irgendwie ist es ja schon typisch mein Leben, dass ausgerechnet heute so viel Schnee liegt wo mein Kiesel zurückfliegt. Und das bei mir Flieg-Schisser. Unser Flughafen scheint geschlossen, die Flüge gestrichen aber der kleine nördlich davon, der ist offen. *buäh* :verdutz: 8O :rolleyes:

Was bin ich froh, wenn heute Abend ist
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: -20°c

Boah *SchweißvonderStirnwisch*

Bin heile auf Arbeit angekommen denn wei soll es anders sein? Ausgerechnet heute wo Schule und Arbeit wieder anfangen hat´s hier Schnee ohne Ende :umfall: ...

Und kalt ist´s auch..:( Ich mag garnicht dran denken heut Nachmittag zurückfahren zu müssen ... :heul:

Oh Jaspis das ist ja Horror ... Ich schick dir mal ne Portion Nerven ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: -20°c

Hier ist es auch total verschneit musste mein Auto freischaufeln.. paul ist nun im Kiga und will nachher im Garten einen Schneemann bauen... seufz.. ich mag keinen Schnee
 

Alina

Selfie Queen
AW: -20°c

Wir haben ganz schön lang für den Weg zum Kiga gebraucht. Strassen sind NICHT frei... haben das Auto stehen lassen. Mir graut vor heut Mittag wo ich BEIDE allein Abholen muss weil Hendrik heut wieder Arbeiten geht... hätte es nicht an Weihnachten so Schneien können?

Es hört gar nicht mehr auf, sogar unsere Fußspuren waren auf dem Rückweg nicht mehr zu sehen.

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Ich hab kurzerhand beschlossen - Kiga fällt heute aus :hahaha: den Stress wollt ich mir nicht zumuten .. jetzt frühstücken wir erstmal in Ruhe, dann wird sich :lol: ein Schlitten geliehen von Bekannten und wir gehen mit den Mädels raus.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Also bei uns sind es momentan -2,2°C und die Füssgängerwege und manche Strassen sind noch Spiegelglatt. Heute musste ich natürlich früh aufstehen und wäre fast vor der Haustür hingeknallt. Der rest des weges bis zum Bus bin ich hin und her geschliddert. Etwas windig ist es auch Heute, so das ich gerade ein paar std brauche um aufzutauen :frier:
Natürlich musste Heute meine Mutter zum Arzt und sie hatte ich dann begleiten, denn wen sie mit ihrem im Dez operierten Rücken bei dem Spiegelglatten wegen hinknallt :nein: dann kann sie direkt wieder ins Kh.

Also ich werde heute keinen Fuss mehr vor die Tür setzten :frier: und morgen auch nicht, denn da soll es bis zu -11°C werden :frier:
 
Oben