-20°c

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Hier sinds +3°C und es regnet den ganzen Tag schon *bäh*

Da war mir der klare Frost aber deutlich lieber!
 

Alina

Selfie Queen
AW: -20°c

Heißt aber das wir morgen min. 30minuten früher Aufstehen müssen weil wir zu 4. dann zum Kindergarten stapfen werden :hahaha: Da is nix mit ma eben Auto anschmeißen. (Eh besser) ...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: -20°c

Aber das ist doch auch schön ... mit Schlitten zum Kiga! :bravo:

Ich bin früher mal zur Schule mit dem Ranzen auf dem SChlitten und fand das total cool!
 

Alina

Selfie Queen
AW: -20°c

Ich glaub mitm Schlitten wird das nix. Die Bürgersteige werden ja geräumt... ich denk dann kann man uns schon von weitem hören: Kkkkkrrrrrrrrrt *überdenAsphaltzerr* krrrrrrrrrrrt :hahaha:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: -20°c

Ich glaub mitm Schlitten wird das nix. Die Bürgersteige werden ja geräumt... ich denk dann kann man uns schon von weitem hören: Kkkkkrrrrrrrrrt *überdenAsphaltzerr* krrrrrrrrrrrt :hahaha:

lg

Dann habt ihr aber nen guten Räumdienst! :hahaha:

Gibts bei euch keinen Grünstreifen??? Da kann man auch nen Schlitten ziehen! :jaja:

Aber ist doch schön wenns so schön weiß ist und der Schnee auch noch ein bisschen liegen bleibt! Ich beneide euch richtig!
 
Oben