Das wünsche ich mir...

Zaza

Miss Velo High Heels
Ohne weiteren Kommentar....

:-D :-D :-D :-D

May.04-052.jpg


Grüessli Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:-D

:-D

das denken wohl einige hier die mit uns gemeinsam im Endspurt sind.. :-o

Eine Klasse Idee :respekt: , sieht echt suuuupii aus - :laola:

lieben Gruß Andrea :foto:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo:

Bin zwar nicht mit Euch im Endspurt, finde das Bild aber suuuuuper!

Liebe Grüsse und dass Du nicht so lange warten musst wünscht Dir Steffi
 
K

kat.al

Hallo Zaza,

supertolles Foto und wunderschöner Bauch :bravo: :bravo: :bravo:

Wünsche dir eine schöne, und vorallem eine baldige Geburt. Wir haben ja bald Vollmond. Vielleicht hilft das ja. Mein Thorgen ist 3 Tage vor dem Termin gekommen, einen Tag vor Vollmond.

Liebe Grüße

Katja mit Thorgen (geb. am 04.04.04)
 
C

Claudia

:-D :-D :-D :-D :bravo: :bravo: :bravo:

SUPA!!!!
mir geht es genauso wie dir!!!
(mein bauch ist schon genauso wie deiner - unten)

vollmond ist anfang JULI (2juli - glaub ich) aber ein wetterumschwung soll auch helfen .. :-D :-D :-D :-D

SUPA!!!! FOTO !!!! BAUCH!!! :bravo: :bravo:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das Foto ist super! Du sprichst mir aus der Seele. :jaja: Letzte Nacht wurden die Wehen (habe ich ja schon ein paar Wochen) endlich mal etwas stärker und ich hab mich schon gefreut. Aber...nix is. :roll:

LG Steffi
 
Oben