@Nadja-Pluti

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo Nadja, ich weiß nicht ob ich heute noch dazu komme, und morgen wirst du es sicher nicht mehr lesen, deswegen hier und jetzt. Ich wünsche euch Dreien einen wunderschönen Urlaub, mit Temperaturen die du magst und ganz viel Zeit und Spass mit deinen Männern! Gebt gut auf euch Acht und kommt erholt wieder!

Liebe Grüße
Reni ( die noch 27 Tage warten muss bis Urlaub) :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Nadja-Pluti

Da hänge ich mich mit dran, wollte auch nen Schönen-Urlaubs-Fred aufmachen aber Doreen hat es ja schon gemacht.

Euch Drei Lieben einen ganz tollen traumhaft schönen Urlaub, kommt gesund wieder :bussi:

Grüsschen Marleen ( die noch 44 Tage :umfall: warten muss)
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: @Nadja-Pluti

ich wünsche auch ein Wunderschööööööööööööööööööööööööönen Urlaub ich wusste garnicht da es schon so weit ist....
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: @Nadja-Pluti

Ich wünsch Euch dreien einen schönen, erholsamen Urlaub!

Kommt gesund und munter wieder nach Hause!

:bussi:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Nadja-Pluti

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,
kommt Gesund und Munter wieder.:bussi:


Bis zu unserem Urlaub ist es noch ewig hin :heul:
 
Oben