grand prix

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
boh.......der erste vorentscheid, bei dem ich gelitten, gehofft, gewünscht und gewonnen habe :)

ich liebe roger cicero, seit dem ich das erste lied von ihm gehört habe :jaja:


freu freu freu freu

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: grand prix

ach jaaaa..... mit seinem titel hat er natürlich recht :-D

"Frauen regier'n die Welt"
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: grand prix

Ich find das auch klasse, dass er gewonnen hat :prima:

Erstaunt war ich nur darüber, dass nur 3 Interpreten am Vorentscheid teilgenommen haben. Sonst haben sich doch alle förmlich drum gerissen, dabei zu sein :???:

Ist wohl nicht mehr so angesagt, die Veranstaltung :-D

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: grand prix

Ich freu mich auch toootal! :bravo:


Erstaunt war ich nur darüber, dass nur 3 Interpreten am Vorentscheid teilgenommen haben. Sonst haben sich doch alle förmlich drum gerissen, dabei zu sein :???:

Das war doch letztes Jahr schon so. Da waren es doch nur Texas Lightning, Thomas Anders und Vicky Leandros..... Das haben die doch geändert, nachdem damals dieser Skandal mit Gracia war.... oder?

Aber wer reisst sich schon um den Grand Prix? Deutschland wird da nie mehr gewinnen, denke ich... das ist schon alleine wegen der katastrophalen Punkteverteilung nicht möglich...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: grand prix

Ich muss gestehen, die letzten Jahre ist der Grand Prix iiiirgendwie an mir vorbeigerauscht :heilisch:

Aber ich stell ja gerne mal blöde Fragen :hahaha:

:winke:
 
Oben