Und noch ebbes ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

weil ihr alle so klasse mitmacht habe ich glatt noch eine gute Idee entwickelt. Dafür brauche ich eure Adresse. Diese gebe ich selbstverständlich nicht weiter. Ich möchte euch schlicht etwas schicken was zum Thema passt. Das ist kostenfrei. Ich habe meine Spendierhose gerade an :wink:

Bitte per mail an ute@babyernaehrung.de - dort kann ich es schneller zusammenfassen zu einer Liste die ich ja dann brauche .....

:bussi: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Und noch ebbes ....

Ich hatte Anfragen von Leutchen aus dem Ausland. Aber gerne nehme ich auch eure Adresse auf in meinem Verteiler von meiner/n Nettigkeit/en.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Und noch ebbes ....

...und was machen wir mit dir???

Du bist vielleicht 'ne Liebe.

Danke für deine Ideen, deine Kraft und Hilfe, Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Und noch ebbes ....

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank :herz:

Ich spüre immer mehr eine Veränderung, die ich nicht so in Worte fassen kann.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Und noch ebbes ....

.... immer noch aktuell aber aus Platzgründen nicht mehr oben angehängt ....


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und noch ebbes ....

:oops: Jetzt hab ich es ja gefunden... :oops: (ich wußte mit dem Titel nix anzufangen.... :oops: )

:bussi:
 
Oben