Wallaboo Sitzbezug neu, Sitzverkleinerer etc

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hauck Babyschale NEU, Wallaboo Sitzbezug NEU

Hi Leute.

Muss mich von ein paar Sachen trennen:

Babyschale von Hauck, neu und wirklich NIE benutzt. Unser Kleiner saß nichtmal drin! Stand nur bei Oma und Opa rum, der Kleine ließ sich nie mal "abgeben". Für uns selber haben wir uns wegen Fahrzeugneukaufs für das Isofix System entschieden.
Wurde bei Stiftung Warentest mit "Gut" benotet.
Hätte ich gern noch 30 Euro für.

Und ich hab noch einen Wallaboo Sommer-Sitzbezug in beige für Maxi Cosi Priori oder Römer King TS oder baugleiche. Er ist aus Velours und Frottee, super weich und kuschelig.
Hab ihn vor ca. 1 Jahr neu gekauft, aber nie gebraucht.
12 Euro hätt ich gern noch.

Würde überall noch das günstigste Porto hinzukommen.

(ES SIND NUR NOCH DIE BABYSCHALE UND DER SITZBEZUG DA!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben