V: große Lego Duplo Sammlung

KaJul

Gehört zum Inventar
Vorverkauf hat Ossimum ;-)

Anhang anzeigen 126866
Bild 1: gehört alles zum Bauernhof
*verkauft*

Anhang anzeigen 126867
Bild 2: einzelne Fahrzeuge, Zug, gerne auch einzeln zu verkaufen * Zug, Radlader und blaues Auto verkauft*

Anhang anzeigen 126868
Bild 3 und 4: Feuerwehr, aber keine Garantie auf vollständige Einzelsets, da ich z.T. selbst auch unvollständig gekauft habe *verkauft*

Anhang anzeigen 126870

Anhang anzeigen 126869
Bild 5: Polizei

Anhang anzeigen 126871
ein Berg von Steinen, geb ich auch gerne jeweils zu den Sets was dazu, oder komplett, oder, oder, oder ... :zwinker:
*verkauft*

Preise hab ich noch keine Vorstellung... gerne auch Vorschläge

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: große Lego Duplo Sammlung

Oh das ist sooo lieb von dir, ich dachte schon ich find nichts mehr!

Ich schau mir das gleich mal in Ruhe an und melde mich nachher bei dir!!

Danke
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: V: große Lego Duplo Sammlung

So dann fang ich mal an::heilisch:

Bild 1 komplet
Bild 2 Zug, kleine blaue Auto und Radlader
und gerne auch die Steine komplet

Ich schick dir aber auch noch ne PN!:bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: große Lego Duplo Sammlung

Bild 3 und 4 interessierten mich ja von Anfang an :jaja: Würd ich gerne nehmen :winke: PN ?
 
E

Enie

AW: V: große Lego Duplo Sammlung

Hat sich dann erledigt, Polizei haben wir schon genug im Haus! :)
 
Oben