Lascal Buggy-Board, rot, mit Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Verkaufe dieses Buggyboard (wegen Umzug kein Originalbild- ich hoffe, das ist o.k.!?!?)
http://cgi.ebay.de/Buggy-Board-Lasc...ryZ23634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hat schon einige Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionstüchtig - hatte mir nun doch noch mal eines zugelegt, aber es passt nicht an meinen Buggy :umfall:
Mit Befestigunsmaterial für runde und eckige Buggystangen, Gebrauchsanleitung und Halteband

20€ plus 4€ Porto :)

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Lascal Buggy-Board, rot, mit Zubehör

Hallo Meike,

weißt Du zufällig, ob der an den Bugaboo paßt?

:winke: Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lascal Buggy-Board, rot, mit Zubehör

sorry, war länger nciht hier - nee, das weiß ich leider nciht :ochne:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lascal Buggy-Board, rot, mit Zubehör

wir haben auch nen Racer und ein Buggy Board dran ;)
Paßt also, is zwar ein bißchen gefummel am Anfang, aber es paßt *nick*
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Lascal Buggy-Board, rot, mit Zubehör

Wenn ich wüßte, daß es mit dem 2. Kinde in nächster Zeit klappt, würde ich es ja nehmen. Aber so im voraus herlegen? Falls es keiner will, denke bitte nochmal an mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben