Naturino Rainstep gr. 24

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Naturino Rainstep gr. 24

Wie fallen die Schuhe aus? Schmal oder weit?

Kannst du mir die Innensohle ausmessen?

Wir haben auf jeden Fall Interesse.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturino Rainstep gr. 24

Puh.. ich guck mal ob ich meine BIMS Schiene noch finde ok? Aber bei Naturino hab ich immer die Erfahrung gemacht, das es eine "echtgröße" ist... woran seh ich denn ob er weit oder schmal ist?

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Naturino Rainstep gr. 24

Ähm, das ist eine gute Frage.

Ich krieg das meistens im Geschäft zu hören. "Der ist zu schmal, wir brauchen was weiteres" :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturino Rainstep gr. 24

Du ich hab versucht die Schiene rein zu bekommen, ich hab es irgendwie nicht geschafft... ich könnte es morgen mit einem Maßband probieren - ... wenn dir das hilft?! :)

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Naturino Rainstep gr. 24

Oh, das ist aber ein schönes Avatar :herz:

Du, schick mir einfach die Schuhe. Die sehen echt klasse aus und falls sie nicht passen, kann ich sie ja hier wieder einstellen :hahaha:

Schick mir bitte deine Bankverbindung.

:winke:
 
Oben