Neue Mädchensandalen Gr. 25

shiela2000

Dauerschnullerer
Biete euch zum Kauf ein paar neue T-Sandale für Mädchen an. Habe sie auf Verdacht gekauft, aber leider sind sie Hanna mit ihren zarten, schmalen Füßen zu weit. Schade.....

Sie sind in der Gr. 25 von der Firma SuperFit. NP war 39,95€
Möchte gerne 25.-€ (das ist der Preis, den ich auch zahlte) haben zzgl. Porto

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Neue Mädchensandalen Gr. 25

Kannst du sie mal ausmessen.

Gefallen tun sie mir.

Hab heut Halbschuhe der marke gekauft un die fallen ne Nummer kleiner aus, dann wär´s leider nichts für uns:rolleyes:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Neue Mädchensandalen Gr. 25

Innensohle hat 16,5cm.
Das Paar SuperFit von einer Freundin hat die entsprechenden Größe sogar etwas reichlich finde ich...
Kannst ja gerne mal messen und mir Rückmeldung geben :jaja:

LG Sandra
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Neue Mädchensandalen Gr. 25

So, hab mal nach gemessen.
Die fallen ja echt groß aus.:umfall:
Da ich nicht weiß wie viel die Füße wachsen, nehm ich sie lieber doch nicht.:ochne:
Hab auch schon mal Schuhe stehen gehabt, weil´s dann doch nicht passte.

Schade, gefallen tun sie mir gut:rolleyes:
 
Oben