Öl ins Essen - seit wann?

P

Pascalmama

Hallo an alle!

hab nur mal so eine Frage: Seit wann macht man das mit dem Öl-Zusatz im Essen der Kleinen eigentlich?

Ich werd da immer wieder von "älteren" Mamis belächelt, die das überhaupt nicht kennen und auch nicht verstehen können.

Meine Schwägerin hat zwei Söhne (7 und bald 5), die kennt das auch nicht.
Sie bekommt aber im Mai ihr 3. :bravo: Da bin ich mal gespannt, ob sie es da dann auch so macht.

Danke schon mal im Voraus...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Öl ins Essen - seit wann?

Huhu Claudia,

das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Aber meine Mum hat das auch schon gemacht. Wenn sie für Amélie kocht, macht sie ihr auch immer einen kleinen Löffelchen Butter in die Möhrchen, Kolrabi etc. Also nur ins Gemüse.

Liebe Grüße
 
Oben