Welches Fleisch zum Anfang?/Welchen OGB?

jofi

Geliebte(r)
Ja ich denke die Frage ist klar:hahaha:

Noch bekommt meine Maus nur Gemüse, da sie so schlecht gegessen hat, wollte ich nicht so viel neues ausprobieren. Jetzt schafft sie fast 100g und ich will mit Fleisch anfangen. Welches ist am besten, was sagt ihr?

Dann will ich auch mit dem OGB anfangen, bisher gab es auch am Nachmittag Milchbrei mit Obst, wegen dem zunehmen, jetzt soll es den aber nur noch am Abend geben! Wie mache ich einen leckeren OGB?

Danke!!!:heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welches Fleisch zum Anfang?/Welchen OGB?

Schau mal, das sagt Ute auf ihrer Seite:

Fleisch:
Fleisch

darf schon im ersten Lebenshalbjahr gefüttert werden, du kannst dir aber auch Zeit lassen bis zum 6. Monat.

Es gibt Fleisch-Gläschen von diversen Herstellern – Achtung diese sind meistens mit diversen Gewürzen und Salz angereichert. Ein Fleisch-Gläschen reicht für 2 – 3 Tage – es wird jeweils ein Teil mit einem sauberen Löffel entnommen – Restglas fest verschließen und sofort in den Kühlschrank. Die Gemüsegläschen mit dem Fleisch verrühren im Wasserbad vorsichtig erwärmen oder bei niedriger Temperatur in der Mikrowelle. Frisch erwärmt füttern. Nach einer Woche kann die Variante gewechselt werden.

Bioland Varianten mit Fleisch

Karottenmus mit Hühnchen zusammengesetzt aus Karotte, Kartoffel, Hühnerfleisch (8%) Sonnenblumenöl, Petersilie, Liebstöckel, Basilikum – bitte 1 Teelöffel Öl zusetzen um die Mahlzeit noch kaloriengerechter zu machen.
Gemüse mit Pute zusammengesetzt aus Karotte, Erbsen, Putenfleisch (8%), Sonnenblumenöl, Petersilie, Liebstöckel, Basilikum – bitte 1 Teelöffel Öl zusetzen um die Mahlzeit kaloriengerecht zu machen.
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Welches Fleisch zum Anfang?/Welchen OGB?

Danke! An Utes Seite habe ich garnicht gedacht!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welches Fleisch zum Anfang?/Welchen OGB?

Sind deine Fragen beantwortet? Sonst melde dich ruhig nochmal - dafür ist das Forum ja auch da.

ABer ich bin natürlich froh über alles informieren auf meiner Seite - da steht ja schon ziemlich viel ...

Grüßle Ute

und danke dir frankanton
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Welches Fleisch zum Anfang?/Welchen OGB?

Hallo Ute, danke der Nachfrage!

Ich wollte mich nur nochmal informieren, bin halt etwas verunsichert, da meine Maus ja so schlecht zunimmt!
Aber es ist alles klar!! Danke:winke:
 
Oben