hilfe bei windows 8

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
oh man, da krieg ich heute meinen neuen laptop und verzweifel hier grad.es ist windows 8 drauf.und ich krieg so ziemlich nix gebacken.ich wollte mir eigentlich ein Handbuch runterladen.joar aber wirklich weiter geholfen hat mir das nicht.gibt es hier keine vorinstallierten spiele?dann sind hier xbox-spiele?!:piebts: ich krieg die krise.:umfall:

kann mir jemand helfen?oder weiß vielleicht nen link wo es besser beschrieben ist?

danke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: hilfe bei windows 8

Salü Andrea,


hier ist mal etwas:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/w...nleitung-navigation-kacheln-apps-2141470.html

Spiele solltest Du Dir aus dem Windows-Store herunterladen können (Einkaufstaschenlogo auf der Kachelseite)

Was mir beim Umstieg sehr geholfen hat, ist eine Liste mit den häufigsten Tastaturbefehlen:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/...8_wichtige_tastenkombinationen_im_ueberblick/
Das habe ich mir ausgedruckt und über den Monitor gehängt, die wichtigsten kannte ich nach wenigen Tagen auswendig.


Es ist eine Umstellung, aber Du wirst Dich schnell daran gewöhnen (und Dich in Kürze dabei erwischen, wie Du auf einem anderen System versuchst, mit der Maus in der rechten Ecke in die Systemsteuerung zu kommen :-D)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: hilfe bei windows 8

Windows-Taste? Die hab ich nie benutzt. außer zum Runterfahren :hahaha: - das heißt, wenn man das bisher nicht gemacht hat, fällt die Umstellung nicht so schwer? ;) Oder ist dieser Schluß zu gewagt? :D
 
Oben