Lohnt sich ein Thermomix?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hat jemand den Thermomix und würde mir mal seine Erfahrungen wiedergeben? Lohnt sich die nicht gerade billige Anschaffung wirklich? Was macht ihr denn damit für Gerichte?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Also ich habe keinen, aber meine Mutter, und ich find ihn klasse.

Ob Kuchen backen, Suppen kochen, Eis machen oder was auch immer. Es geht alles damit!

Ich hätt schon auch gern einen....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

OT: mein Ex Freund meinte auch immer.... nimm den Dremel, damit kannste alles, sogar kuchen backen wenns sein muss,,,



sorry mischa fürs thema verhunzen..:hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Da häng ich mich auch mal dran.

Toll find ich den schon, allerdings der Preis....... :umfall: !!!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

Also ich habe keinen, aber meine Mutter, und ich find ihn klasse.

Ob Kuchen backen, Suppen kochen, Eis machen oder was auch immer. Es geht alles damit!

Ich hätt schon auch gern einen....

Ja, Ja ,das gibt es spezielle Kochbücher dazu..
Softeis lecker aus gefr. Früchte und Sahne..
Die Cremesuppen sind sehr lecker..
Kuchen backen ? Naja... ich nehm` den Mixer!!
Ansonsten praktisch mit der Waage...
wenn ich ehrlich bin, steht er bei mir mehr oder weniger in der ECKE..
Aber was ich hab das hab ich wenn ichs mal brauch..:hahaha:
Meiner is ja auch schon fast 10 Jahr alt ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lohnt sich ein Thermomix?

@Nanooma: magst du den mal für "Anschauungszwecke" verleihen?
a) ist unsere Küche so klein, und b) weiß ich nicht, ob Männe das Ding wirklich ausnutzen möchte/wollte/könnte, aber eigentlich ist er schon ein idealer Kandidat für sowas.

Salat
 
Oben