Lotte-Lemke-Haus in Esens-Bensersiel

Jasi

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben, für uns ist es bald soweit. Am 31.10. starten wir unsere Mutter-Kind-Kur im genannten Haus.

Da natürlich ein stückchen Nervösität mitreist.... wollte ich mal anfragen ob wer schon dort war und viell etwas über seine Eindrücke und Erfahrungen bereichten könnte.

Von den Erklärungen und Informationen wie dem Ablauf bisher bin ich sehr beeindruckt, und hoffe das es uns dort so gut trifft wie ich es mir vorstelle.

So weit ist alles schön früh geklärt. Die Zugtickets liegen bereits hier....
Und wir fangen langsam an Klamotten vorzubereiten!

Also ich hoffe wer kann mir was drüber erzhälen!
glg jasi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Lotte-Lemke-Haus in Esens-Bensersiel

bensersiel ist sehr schön :jaja: und in esens sind wir nächstes we ;-)

zur kur kann ich nix sagen.

viel spaß wünscht euch
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lotte-Lemke-Haus in Esens-Bensersiel

Uhi, gut das ist schonmal beruhigend. ;)
Ich hoffe das Wetter spielt auch mit.
Hast du denn Ausflugstips dort in der Nähe? :heilisch:

lg
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Lotte-Lemke-Haus in Esens-Bensersiel

Hallo,

da oben ist es wirklich sehr schön.
Wir waren in den Sommerferien da und hatten wunderschönes Wetter.
Eine Freundin von mir kam gestern zurück und berichtete auch nur Gutes.

Grüß mir die Nordsee!
 
Oben