Jemand Interesse an einem IPhone 5s ?

Irrlicht

Lichtlein
Ich kann nicht lesen :umfall:. 299€, drunter komm ich nicht :???:
Ach Leute :augenroll: - ich sag das doch nicht, um Euch zu ärgern :kopfschüttel:. Mag sein, dass es heute schon wieder anders ist als vor einigen Tagen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nur das Handy bei Google eingegeben und fand eins für 289 Euro und sogar eins für 266 Euro, beide neu, dann auch noch einige für 299 Euro.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. Wenn Astrids Handy neu ist und sie es hier gut loswird, freue ich mich auch.

Nix für ungut :cool:,

Annie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ist nicht meins :zwinker: ist von meiner Tochter.
IPHONE würde ich mir persönlich nie holen und von Preisen habe ich null Ahnung.
Ich denke mal da habt ihr mehr Ahnung von.
Mein teuerste Handy mit Vertrag hat 129 Euro gekostet und das habe ich mit nur geholt weil meine große gesagt hat dass das gut wäre.Ansonsten gebe ich nicht mehr als 20 Euro mit Vertrag aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich kann mich damit auch nicht so wirklich anfreunden ;). Meine Kinder haben beide eins. Ist bestimmt klasse, aber ich bin mit meinem Samsung auch sehr zufrieden, reicht für mich :kugeln:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Iiiiieh Samsung :mischa: Will auch niemand ärgern aber wenn sie es verkaufen möchte muss sie mit dem Preis runtergehen, für 299 bekommst man es wirklich in großen Shops und dann mit Garantie, Umtauschrecht etc.pp. Und da schon das 7er in den Startlöchern steht würde ich jetzt auch nicht lange warten, da fällt der Preis erfahrungsgemäß.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ach ich lieb dich doch heiß und fettig und wenn es dich beruhigt meine Kids haben auch keins und schauen mich immer schräg an. Wenn jemand sonst keine Apple Hardware nutzt würde ich auch Android empfehlen.
 
Oben