Aktueller Inhalt von Tomsmama

  1. Tomsmama

    starke Regelblutung?

    AW: starke Regelblutung? Naja, genauso auch -zumindest fühl ich mich nicht als Einzelfall - allerdings was den Beckenboden betrifft habe ich mir auch schon diese Frage gestellt. ABER mir wurde wieder ans Herz gelegt, den Beckenboden wirklich zu trainieren, denn das ist das einzige was...
  2. Tomsmama

    starke Regelblutung?

    AW: starke Regelblutung? Darf ich noch mal fragen, was heißt bei Euch STARK??? Mag jetzt kein extra Posting eröffnen. Ich stille meine Maus noch so bischen um die Mahlzeiten herum und nachts und habe jetzt nach 7 Monaten das erste mal meine Tage und hatte noch nie in meinem Leben so starke...
  3. Tomsmama

    TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

    AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!! Hallo Ihr Lieben... HALLO ANDREA :heilisch:... ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Auch Dir Tami lieben Dank!!! War nun doch etwas gerührt und auch überrascht, denn ich hab mich ja wirklich lange nicht hier blicken lassen. Daher...
  4. Tomsmama

    Gedichte & Gedanken Engel brauchen keine Flügel

    AW: Engel brauchen keine Flügel Wie schön Du das geschrieben hast ... :bussi:
  5. Tomsmama

    Justin ist da

    AW: Justin ist da Alles Liebe liebe Melanie, eine super schöne Kennenlernzeit und dem kleinen Mann alles Glück auf dieser Erde! Ich freu mich so für Euch! Liebe Grüße
  6. Tomsmama

    Buch-/Tauschticket

    AW: Buch-/Tauschticket Also ich finde es unglaublich und teilweise unverschämt, wie hoch manche Bücher zum Tausch angeboten werden. Ganz ehrlich, da kaufe ich mir eher für 8,90 das Taschenbuch, bevor ich 4 Tickets dafür eintausche.
  7. Tomsmama

    Happy Birthday, liebe Luna!!

    AW: Happy Birthday, liebe Luna!! :blume: Hallo Du lieber kleiner Luna- Wirbelwind!:blume: Toll, wie sich in einem Jahr eine so kleine :herz: liche Persönlichkeit entwickelt hat! Schön, dass Du da bist! Wir hier wünschen Dir zu Deinem ERSTEN Geburtstag ALLES ALLES LIEBE, viele schöne...
  8. Tomsmama

    Herzlichen Glückwunsch Birgit (Tomsmama)

    AW: Herzlichen Glückwunsch Birgit (Tomsmama) :bussi: Tami für die Überraschung! Und danke Ihr Lieben :) - ich freu mich total über Eure Wünsche, denn immerhin bin ich ja nicht besonders aktiv hier im Moment! Ich wünsche allen auch einen schönen Tag! Liebe Grüße
  9. Tomsmama

    "nur" Bewegungsmelder

    AW: "nur" Bewegungsmelder Warum kann ich die denn nicht finden??? Ich könnte nämlich noch ein zwei gebrauchen.
  10. Tomsmama

    "nur" Bewegungsmelder

    AW: "nur" Bewegungsmelder Ich finde da keinen Bewegungsmelder - fände das aber mal sehr interessant!
  11. Tomsmama

    Happy Birthday JONAS (Vonne)

    AW: Happy Birthday JONAS (Vonne) :blume: Ich möchte auch noch alles Liebe wünschen und ich hoffe, der kleine Mann hatte einen super schönen 1. Geburtstag mit allem netten, was dazu gehört! Ganz liebe Grüße
  12. Tomsmama

    Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat?

    AW: Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat? @ Conny Spaghetti mit Knobi: Spaghetti in Salzwasser wie gehabt kochen. Abgießen :) Auf die Spaghetti etwas zerlaufene Butter oder warmes Öl (da kann man auch gut Olivenöl nehmen, wenn mans mag) dann darüber - Knoblauchwürfelchen frisch nach...
  13. Tomsmama

    Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat?

    AW: Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat? Bin ja ehrlich platt und wenn ich das dann so lese, bekomme ich eher etwas Panik, dass bald gar nichts mehr überschaubar ist. Ehrlich gesagt, finde ich so einige Fertigprodukte gar nicht unlecker und nun stelle ich gerade meine kompletten...
  14. Tomsmama

    Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat?

    AW: Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat? Jo, das stimmt, ich hatte gestern eine Packung Rindwürstchen, dort stand es groß dabei und ich bin mir sicher, dass man es auch in vielen anderen Wurstsorten versteckt. Allerdings Schinken...hm es gibt ja viel, was einfach nur so aussieht :ochne...
  15. Tomsmama

    Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat?

    AW: Kocht hier jemand ohne Natriumglutamat? Hmmm...das probiere ich noch diese Woche aus!
Oben