Aktueller Inhalt von SonjaGrnt

  1. S

    Welche Schuhe tragt ihr?

    AW: Welche Schuhe tragt ihr? Habe auch Adidas. Würde da auch etwas mehr ausgeben, wenn man regelmäßig Sport macht wo man sich frei viel bewegt. So no name schuhe reichen vielleicht aus wenn man beispielsweise nur auf dem Stepper steht oder so. Aber mir ist das die Investition auch wert...und so...
  2. S

    Netflix

    AW: Netflix Also das mit den Kinofilmen bei Netflix dauert schon etwas länger. Was bei den anderen Anbietern, bspw. Maxdome aber genauso ist..Aber was Serien angeht find ich Netflix auch super :) bin ganz froh mich angemeldet zu haben
  3. S

    Belag für Balkon?

    AW: Belag für Balkon? Also wir haben einfach Kunstrasen auf dem Balkon ausgelegt. Gefällt mir auch recht gut und ist halt nicht teuer und super schnell und leicht zu verlegen.
  4. S

    Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

    AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt? Habe mich auch schon länger nicht gewogen, weiß mein Gewicht also nur so ungefähr. Meine Waage bräuchte auch mal neue Batterien :D man sollte sich ja auch nicht zu sehr auf die Zahl auf der Waage fixieren, da sich durch Sport der Körper manchmal trotzdem...
  5. S

    Haustiere Mal etwas Grundsätzliches

    AW: Mal etwas Grundsätzliches Habe auch einen Hund aus dem Tierheim und er ist so dankbar und inzwischen richtig aufgeblüht. Es kann schon schwierig sein einen Hund zu finden der "Familiengeeignet" ist, da viele Hunde dort einfach von ihren Vorbesitzern "versaut" worden sind und oft schlimmes...
Oben