Aktueller Inhalt von Lui B.

  1. L

    Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont"

    AW: Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont" Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir denn von dem Musical berichten? Lohnt es sich das anzuschauen?Ich überlege ob ich meinem Freund Karten dafür hole. Danke schonmal :)
  2. L

    Was schenk ich zur Geburt?

    AW: Was schenk ich zur Geburt? Ich danke euch für die vielen tollen Tipps !! :) So recht habe ich mich aber noch nicht entschieden,aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Zum Glück..Bin schon gespannt auf die beiden Kleinen Mäuse :)
  3. L

    Stromanbieter (Ökostrom) . . .

    AW: Stromanbieter (Ökostrom) . . . Hallo Annette, ich kann dir eine Seite empfehlen auf der du mal einen Stromanbietervergleich machen könntest,vielleicht hilft es dir ja. Viele Grüße Lui
  4. L

    Was schenk ich zur Geburt?

    Hallo zusammen, zwei meiner Freundinnen bekommen nächstes Jahr im Februar Babys und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich schenken könnte. Ich möchte keine 0815-Geschenke machen, sprich (Babysachen, Kuscheltier, Schnuller...). Hat von euch jemand vielleicht eine ganz besondere...
  5. L

    Mäntel von Khujo

    AW: Mäntel von Khujo Ich hatte auch mal einen von Kuhjo und trage normalerweise auch 36/38 aber auch ich musste L nehmen..schneid es gleich raus ;)
  6. L

    Pro und Contra Induktionsherd

    AW: Pro und Contra Induktionsherd Hallo Nats, ich hab nochmal ein paar allgemein Infos zu Herden gefunden, könnte interessant sein. Ich selber habe auch einen Induktionsherd und ist echt spitze kann ich sagen. LG Lui
  7. L

    Zunehmtipps!!!

    AW: Zunehmtipps!!! Hallo, also zu einer kohlehydratreichen Ernährung würde ich dir auch raten. Es gibt doch auch diese Eiweisprodukte in der Apotheke, als zusätzliche Nahrungsergänzunh,vielleicht probierst du das noch? Ich kenn mch zwar damit nicht aus aber wenn die Bodybuilder an Masse...
  8. L

    Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch?

    AW: Seltsame SMS's von +91 oder +84.... bekommt ihr die auch? Hallo Annette, du ich bekomm auch ab und zu genau solche SMS,auch mit dem Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben..am besten gleich löschen,wer weiß was das ist. Und geh niemals ran wenn dich solch eine Nummer mal anruft,das kann richtig...
  9. L

    Peinlich, peinlich, peinlich

    AW: Peinlich, peinlich, peinlich ;) ach naja das passiert mal. Haben die Leute denn komisch geschaut? Ich war auch mal unterwegs und hab nciht mitbekommen dass mein Reißverschluss offen war..auch peinlich aber nun ja:)
  10. L

    Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

    AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung! Hi Nike, wow ist das toll geworden. Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet,wirklich richtig schön. Kann mir vorstellen wie sich eure Kleine da gefreut hat. Da wünscht man sich doch selbst nochmal Kind zu sein :)
  11. L

    Meine Reitstunde, :-)!!

    AW: Meine Reitstunde, :-)!! Hi Tina, ach wie süß :) Nein ich bin schon lange nicht mehr geritten..leider,bin damals umgezogen und naja hab noch nicht wieder den richtigen Stall gefunden bzw oft keine Zeit. Aber euch beiden wünsch ich weiterhin viel Spaß und bleibt dabei :)
  12. L

    Meine Reitstunde, :-)!!

    AW: Meine Reitstunde, :-)!! Hi Tina! Hey das hört sich doch super an. Ich bin auch viele Jahre geritten und teile diese Leidenschaft mit dir und deine Kleine freut sich auch drauf? Schön.. ach Pferde sind schon tolle Tiere und Reiten ist einfach ein schönes Hobby,freut mich für euch! Alles...
  13. L

    Sehr günstige Unterkunft in Mainz oder Umgebung gesucht

    AW: Sehr günstige Unterkunft in Mainz oder Umgebung gesucht Hallo Sandra, in Mainz selbst kenn ich mich auch nicht aus aber schau mal auf diesem Blog , vielleicht findest du dort was passendes. Viele Grüße..
  14. L

    kalifonien

    AW: kalifonien Wow Kalifornien, wie toll. Was genau macht er denn da? Das glaub ich dir dass du da etwas "unamüsiert" bist ;) Das nächste Mal soll er dich mitnehmen:)
  15. L

    Urlaub aber wo?

    Hallo zusammen, wo gehts denn bei euch denn dieses Jahr in den Urlaub? Bin gespannt und sehr neugierig ;)
Oben