Bedar an Jacken 92-98/104?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bedar an Jacken 92-98/104?

Hi Susi!

Stell ich heut abend ein, 2 davon sind grad nochmal in der Wäsche, allerdings hat grad bei 98/104 die Rockermama Vortritt weil sie expilzit gesucht hat. Ich glaub ich stell doch einfach alle ein.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bedar an Jacken 92-98/104?

Sooo






98, Marke ? steht Urban Jungle drin, ich mein die hab ich vom Tigerchen gekauft, schön warm wird aber den Winter sicher zu knapp.



98/104 Tchibo (passt Noah noch)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bedar an Jacken 92-98/104?



92/98 mit grünem Innenfleece



98, Shoftsell vom H&M, letztes Jahr von Uta gekauft und nun zu klein







104, leider fehlt irgendiwe die Kapuze
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bedar an Jacken 92-98/104?



eher ne dickere Regenjacke, 92/98 Lupilu, fällt aber recht groß aus, passt Noah momentan grad noch, ist an den Ärmeln leicht abgerieben



auch 92/98 aber fällt auch so aus dickere Regenjacke, no Name


Ahhh und ne Lego Wear hätt ich noch in 98
 
Oben