Elefanten-Stiefel Gr. 28 Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
Elefanten-Stiefel Gr. 28 Mädchen Jetzt mit Bildern !!!

Hat jemand Interesse an diesen Schuhen ?

Ich hatte sie vor ca. 2 Wochen für Cecilia gekauft, nur leider schafft sie es noch nicht, sie selber anzuziehen und daher habe ich ihr heute andere gekauft. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich schon vorhanden. Bei Interesse würde ich heute oder morgen Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten-Stiefel Gr. 28 Mädchen

Da grundsätzlich Interesse besteht, mache ich natürlich noch Bilder ! Kann aber etwas später werden.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Elefanten-Stiefel Gr. 28 Mädchen

Hallo diese würden mir auch gefallen wüsste nur noch gerne was sie kosten sollen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten-Stiefel Gr. 28 Mädchen

Habs gestern abend verpennt und gleich bekomme ich erstmal Besuch, aber die Bilder kommen auf jeden Fall noch ! Über den Preis habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht :???: muss ich noch mal überlegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben