Damen Jeans Größe 36

Silvia

Showtalent
Eine Jeans in Größe 36 hab ich noch anzubieten:

Hosen 006.jpg


8 € zuzüglich Porto :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Damen Jeans Größe 36

Ähm, blöde Frage vielleicht... nicht die deutsche Größe 36, sondern die, die ca. 44 entspricht, oder?
Dann hätte ich nämlich Interesse, welche Marke ist das denn?

Ach, falls ich richtig liege, wie ist denn die Innenbeinlänge?

LG
Heike
 

Silvia

Showtalent
AW: Damen Jeans Größe 36

Nee, schon die deutsche Größe 36, sonst würd ich mit noch überlegen mich reinzuhungern ;)

Das scheint eine No-Name Jeans zu sein.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Damen Jeans Größe 36

Upps, nee, dann bin ich - leider - raus, da hungere ich mich nicht mehr rein...

Sie sah so... groß aus, irgendwie.

Danke!

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Damen Jeans Größe 36

Huhu Silvia,

Danke fürs Zeigen, aber diese Hose ist meiner Großen unten zu weit geschnitten. Sie möchte eine Röhrenjeans....

LG!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Damen Jeans Größe 36

Ich liebe ja Hosen, die unten weit sind, aber bis ich wieder reinpassen dauert es wohl noch etwas, schade.
 
Oben