Jacken Gr. 36/38 / M

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hab noch mehrere Jacken abzugeben. Hier schonmal zwei, die anderen folgen...

Beide gerne getragen, passen leider nicht mehr wirklich... :-(
Beide sind tailliert geschnitten.

Dunkelblaue Kenvelo-Jacke im Bikerstil, Gr. M, mit Reißverschluss zu schließen.
12 Euro inkl. Porto.

Beige tchibo-Jacke, Gr. 36/38, mit Knöpfen zu schließen.
12 Euro inkl. Porto.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jacken Gr. 36/38 / M

beide verkauft!

So, hier noch 2 weitere:

tchibo Lederimitat Jacke im Bikerstil. Absolut cool! Das Material fühlt sich an wie echtes Leder, die Jacke hatte auch einen NP von 69 Euro.
Ich habe sie geliebt, doch leider bekomm ich sie absolut nicht mehr zu... :ochne:
Schwarz, Gr 36/38. ist verkauft.

Und einen lila/schwarzen Blazer von Kenvelo. NP weiß ich nicht mehr. Ist sehr schön tailliert. Es gehört auch noch ein Sweat-Kaputze dazu, weiß aber nicht ob ich sie noch finde. Größe 40, passt eher bei 38!
15 Euro inkl. Porto

Bei Interesse am besten per PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jacken Gr. 36/38 / M

Darf ich die Lederimitatjacke mal bis morgen früh, bzw. heute Abend nach 22 Uhr reservieren??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jacken Gr. 36/38 / M

Gestern Abend hab ich es natürlich vergessen:umfall:und heute hab ich sie nur gesehen als sie gekommen ist und ich gefahren bin.
Aber sie kommt gleich und dann zeig ich ihr die Jacke, ehrlich!:heilisch:
 
Oben