Esprit Sweatjacke und Pulli

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Hier verkaufe ich Sachen, die ich hier im Forum gekauft habe und die ich nicht trage. Bild 1-2: schöne EDC Sweatjacke mit Kapuze in Camouflage -Optik mit tollen Details. Ich habe sie neu und orignalverpackt von hier gekauft, habe das Schild abgemacht und sie einmal gewaschen, aber nie getragen. Die Größe sollte S sein, ich finde aber dass sie deutlich größer ausfällt, ungefähr wie M, mir ist sie jedenfalls zu groß. Ich habe hier 15,- plus Porto gezahlt und hätte gerne noch 10,- plus 1,50 Porto dafür.

Bild 3-4: leichter EDC Pulli,wirklich wunder,wunderschön. ausgezeichnet ,mit Größe M, fällt aber schmal aus und ist mir leider obenrum zu eng. Der Pulli ist neuwertig und von mir ungetragen, ich habe ihn, glaube ich, auch als neu von hier gekauft. Ich habe hier 18,- plus Porto dafür bezahlt und hätte gerne noch 10,- plus 1,50 Porto.

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • DSC00665.JPG
    DSC00665.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 225
  • DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 204
  • DSC00662.JPG
    DSC00662.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00657.JPG
    DSC00657.JPG
    56 KB · Aufrufe: 178

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

Kann ich die Maße vom Pulli bitte mal haben?
Weite unter den achseln und Länge?!? :)

Danke
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

ich stell mich mal für die jacke an.
kannst du sie evtl. noch messen?

steffi
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

:winke:!

Ich messe gleich mal alles aus :jaja.. Susa, dir sollte die Jacke passen, Tendenz auch eher groß als klein, so unterschiedlich sind wir ja nicht.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Sweatjacke und Pulli

Du darfst gerne anprobieren kommen :-D. Hier schonmal die Maße der Jacke:
Brustweite (Achsel zu Achsel) 45 cm, Länge von Schulter bis Bund 57 cm, Armlänge ab Schulternaht 60 cm, Achsel bis Armbund 49 cm

türkiser Pulli: ungedehnt Achsel zu Achsel 35 cm (da der stoff so gerippt ist, dehnt sich der Pulli natürlich noch), Gesamtlänge 62 cm, Armlänge (ab Schulternaht) 61 cm , Länge Achsel bis Armbund 50 cm.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben