Cajus trinkt nicht

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

Cajus fiebert jetzt den vierten Tag, ich war sowohl Mittwoch, als auch heute vormittag beim Arzt. Grippaler Infekt.
Alles eigentlich machbar, wenn ich nicht langsam die Nerven verlieren würde, weil der sture Kerl so gut wie nichts trinkt.
Die ersten beiden Tage hat er wenigstens seine Milch zu sich genommen, jetzt ist er so verschleimt, dass er diese wahrscheinlich instinktiv auch ablehnt.

Ich hab keinen Plan was ich noch machen soll.
Wasser, Apfelsschorle, Saft alleine, Apfel-Melissen-Tee, Tee sowieso, Apfel-Fenchel-Gedöns von Hipp, aus der Tasse, aus der Trinklerntasse, mit Strohhalm - NIX!
Obstgläschen. NIX.
Nahrung in anderer Form, der ich Flüssigkeit untermogeln könnte - NIX!

350ml MIlch seit heute morgen um 3 Uhr.
Mehr ist noch nicht in dem kleinen Frosch.

Wer noch Ideen hat - bitte her damit! *fleh*

Liebe Grüße
Kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Cajus trinkt nicht

Kim, hast Du die Getränke in verschiedenen Temperaturen probiert? Vielleicht brennen auch die Getränke mit Saftanteil... Hast Du mal Trinkpäckchen probiert - darauf fahren manche Kinder ja total ab... Notfalls Wasser löffeln? Brühe geben?
Hm, mehr fällt mir auch erstmal nicht ein... Ich überleg mal weiter.
LG und gedrückte Daumen, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Cajus trinkt nicht

Götterspeise? Nicht besonders geeignet für bewußte Ernährung, aber im besonderen Fall...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Cajus trinkt nicht

Kalt probiert, Zimmertemperatur, warm.
Löffel. Trinkpäckchen.
Alle Register gezogen. Ich brauch nur in seine Nähe zu kommen, da fängt er das Brüllen an.

Meinst du Wasser- oder Milcheis?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Cajus trinkt nicht

*zum Eisschrank flitz*

Aber ich kann ihn ja jetzt nicht den ganzen Tag von Eis ernähren :hahaha:
Laut KIA braucht er rund 900ml Flüssigkeit / Tag....
 
Oben