Ergebnis 1 bis 2 von 2
Diskutiere

Stechwarze homöopathisch behandeln?

im Kinderkrankenpflege Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Jana hat am Fuß eine Stechwarze. Da wir sowieso in homöopathischer Behandlung sind, habe ich ...
  1. #1
    Familienmitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    Irgendwo im Schwabenländle
    Beiträge
    1.265

    Stechwarze homöopathisch behandeln?

    Jana hat am Fuß eine Stechwarze.
    Da wir sowieso in homöopathischer Behandlung sind, habe ich beim letzten Arztbesuch das Thema angesprochen.
    Jetzt wird die Warze homöopathisch behandelt.

    Hatte das schon jemand von euch?
    Und hat das auch jemand homöopathisch behandelt?
    Hattet ihr Erfolg? Oder hat es gar nicht geklappt?
    Wie lange hat die Behandlung gedauert und habt ihr Tinktur oder Globulis genommen?

    Steffi

  2. #2
    Familienmitglied Avatar von kolibri
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    4.060

    AW: Stechwarze homöopathisch behandeln?

    Hallo,

    Julia hatte vor paar Jahren mal am Fuß eine Stechwarze. Der Doc hatte mir damals so eine Tinktur zum draufpinseln verschrieben und auch ein paar homöopatische Tropfen zur unterstützenden Behandlung. Er meinte aber gleich, ich solle von den homöopatischen Tropfen nicht zu viel erwarten. Na ja, bis die Warze weg war, hat es bei Julia etliche Wochen gedauert (ich glaub es waren sogar paar Monate), weil die Stechwarzen immer so verdammt tief sind. Nach dem Baden hat sie immer die lose Haut rings um die Warze abgepuhlt, da sah man dann richtig, wie tief die Biester sind. Ist glaub ich verdammt langwierig die Behandlung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes sein kann!!!
    - Autor unbekannt -

Ähnliche Themen

  1. Narbe behandeln?
    Von nic im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:18
  2. Vorhautentzündung - wie Behandeln???
    Von Nessaia im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 10:00
  3. Schleimlöser Homöopathisch oder Schüßler
    Von AlexLiLa im Forum Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:27
  4. Scharlach - wie behandeln
    Von sisca im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:36
  5. Vorhautentzündung-wie behandeln?
    Von Honigbiene im Forum Kinderkrankenpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 23:13

Visitors found this page by searching for:

stechwarzen

stechwarzen behandeln

stechwarzen homöopathisch behandeln

stechwarze behandlungstechwarze behandelnhilfe bei stechwarzenstechwarzen behandlungbehandlung steckwarzen kinderdornwarzen am fuß homöopathisch behandelnhomã¶opathie gegen warzenstchwarzestechwarzen wie behandelnwarze am fuß homöopatischstechwarzen behandeln homöopathischhomöopathisch Stechwarzenstechwarzenbehandlunghomöopatie warzenviruswarze behandlung homã¶opathischhomöopathisch dornwarzen behandelnDie bessere Hälfte. Paar Sein und -werden mit Homöopathiestechwarze homöopathisch behandelnsteckwarzen homöopathiestechwarzen homöopathischstech-warzen homöopatisch behandelnstechwarzen homöo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •