Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
biete hier drei Langarmshirts für Mädchen in Gr. 146/152 an. lockenlilly alle drei shirts
Alle gut erhalten, je Shirt dachte ich an 3 Euro.


Hier habe ich noch eine Sanetta Jeanshose mit Stickerei. Steht 140 drinnen aber sie fällt riesig aus. Kann meine gerade noch mit 152 tragen.
Preis 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

Ich hätt an den drei Shirts Interesse. :jaja:
Können wir 10Euro inkl. Porto machen? Oder hast du evtl. noch mehr in der Größe?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

ich glaube, dass ich die Tage noch ein Paar TShirts aussortieren werde. Hättest du daran auch interesse?

Grundsätzlich wäre ich mit 10 Euro incl. einverstanden, wenn ich sie als Warensendung versenden kann, muss ich nachwiegen.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

Hier noch ein paar TShirts alle zu tragen bei 152

Esprit TShirt grün 6 Euro (kaum getragen)
Tom Tailor lila move 4 Euro
grün Baby aus USA 3,50 Euro
Tom Tailor lila 4 Euro Lockenllilly
TShirt grau 2,50 Euro Lockenlilly
Polo rot 3 Euro (nicht getragen) SUSA
Polo rosa 1,50 Euro
Polo rosa gestreift 3 Euro (nicht getragen)
Longshirt rot gestreift mit Gürtel 2 Euro
Polo blau 3 Euro SUSA
Trägershirt grün 1,00 Euro
TOP NEU 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

lila Blusenshirt 3,50 Euro Lockenlilly
kaki Kleid 5 Euro

Kleid weiß gemustert 3 Euro (nur gewaschen) kann das Bild leider nicht hochladen. SUSA
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

Da nehm ich noch das lila TomTailor(viertes Foto) und das graue Lagenshirt, und das lila BLusenshirt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchen 3 Langarmshirts 146/152

Das rote und das blaue Polo hätte ich gerne (ist mein Umschlag schon weg?) Das weiße Kleid würde mich ja auch interessieren...
 
Oben