Jungs-Klamotten-Paket ca. Gr. 140/146

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...mit Hosen, Sweatern und Kleinkram, viele Sachen davon sind eher für Kindergarten-/Draußen-Spielen geeignet, weil Flecke bzw. leichte Fehler drin sind. Darum wird das Paket auch günstig :zwinker:

Hier zwei Bilder, es wird aber ein Paket:

Anhang anzeigen 173254

Die blaue Jeans ist fast neu, hat aber ein Loch (das als "cool" empfunden wurde :umfall: ) und einige Farbflecke, weil sie in der Schule in der Kunst-AG getragen wurde :nix: , die grüne ist fehlerfrei, die orangene muß im Schritt genäht werden, ist sonst aber gut erhalten; der Dino-Fleecepulli links hat ein paar Flecke, die ich aber wahrscheinlich nach dem Waschen rauskriege, der Baumwollrolli ist neu, das grüne Sweatshirt rechts ist o.k., aber auf dem Schild im Nacken steht Söhnchens Name ;-), denn das Teil war mal mit auf Klassenfahrt; die Unterhöschen sind alle in Ordnung;

Anhang anzeigen 173255

die beiden Sweater sind o.k., haben noch einige waschbare Gebrauchsspuren, der orangene hat leichtes Pilling, und das Lagen-Star-Wars-Shirt ist in Ordnung, muß aber auch noch gewaschen werden.

Alles zusammen 16 Euro inklusive Porto (das Porto kostet bei Hermes 5,90 Euro).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs-Klamotten-Paket ca. Gr. 140/146

ich würds auch nehmen, wenn wir die Größe bräuchten :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs-Klamotten-Paket ca. Gr. 140/146

..und wir würden es erst zum Herbst/Winter brauchen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben