*****JOHANNA ist da*****

anne1903

Gehört zum Inventar
:winke: :laola: :laola:

Ich habe gerade eine MMS bekommen und darf Euch verkünden das Alinas kleine Johanna endlich da ist.
Und sie ist sooooooo süß :jaja:


Liebe Alina, Lieber Hendrik

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter. :laola: :herz:

Und dir Liebe Josy gratuliere ich weil du ab jetzt eine ganz bezaubernde kleine Schwester hast.


Ich wünsche euch Alles alles Liebe dieser Erde. :herz:
Eine tolle Kuschelzeit werdet Ihr haben das weiss ich. :jaja:

Ich bin so aufgeregt das ich gar nicht weiss was ich noch schreiben soll, geschweige denn wie ich heut Nacht schlafen soll. :nix:




Alina wird sich, denke ich, morgen im Laufe des Tages ausführlich melden. :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *****JOHANNA ist da*****

Oooh, noch eine Johanna, wie schön :bravo: alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

:bussi:

Alex
 

Connie

Mary Poppins
AW: *****JOHANNA ist da*****

Na da bin ich aber froh, jetzt kann ich ins Bett gehen!


:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Hurra - hurra - hurra - jetzt bist Du endlich da!!!

:laola: :laola: :laola:

Liebe kleine Johanna, :herz:lich Willkommen!

Wir wünschen Dir ein wunderbares, gesundes langes Leben!
:blume:

Alles Gute auch Deinen Eltern und Deiner großen Schwester,
die sich bestimmt schon darauf freut Dir unsere große, wunderbare weite Welt zu zeigen.



Ich freu mich auf Details und Bülders, aber das hat Zeit - beschnuppert Euch erstmal und habt eine wundervolle Kuschel-Kennenlernzeit! :herz:

Ganz liebe Grüße
 
F

Familienbande72

AW: *****JOHANNA ist da*****

herzlichen glückwunsch alina zur tochter.

dir wünsche ich eine schöne kennlern- und kuschelzeit mir johanna.

lg kristin
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: *****JOHANNA ist da*****

Ach wie schööön!


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich bin auch schon gespannt, was du zu erzählen hast, aber geniesst jetzt erstmals euer Familienglück!

Alles Liebe Euch allen! :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *****JOHANNA ist da*****

willkommen auf erden kleine johanna, ich wünsche dir allles gute der welt.
möge dein leben ein glückliches werden und engel an deine seite gestellt.

den eltern herzlichen glückwunsch zur geburt und der "großen" schwester natürlich auch.
 
Oben