Sono a casa

Rebecca

Pfiffikus
Hallo meine liebe :schnuller

Möchte mich, bevor ich mich durch den Beitragwust von 25 neuen Seiten wälze, kurz zurück melden.

Die 2 1/2 Wochen vergingen wie im Flug und es war schön meinen Mann wieder zu sehen.

Fotos und einen etwas ausführlicheren Bericht gibt es, wenn ich richtig "angekommen" bin.

Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen zu tippen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich PC bzw. Internetsüchtig bin. Mein PC hat mir total gefehlt.

LG
Rebecca
 
F

Familienbande72

AW: Sono a casa

hallo, schön das du wieder hier bist, hab dich vermisst.

lg kristin


und wie war die wohnung?


(16)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sono a casa

Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, bzw. gelesen :nix:
Aber ich denke das liegt eher an mir :mrgreen:

Schön, wieder mal etwas von Dir zu lesen... :bussi:

Katrin
 
Oben