Wird am Forum gearbeitet ?

F

Familienbande72

denn bei mir sieht das hier ganz komisch aus.

überall steht, sie haben 1 beitrag zu diesem thema geschrieben


lg kristin, die wohl wieder was verpasst hat
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Bei mir steht das nicht. Wo soll das denn stehen? Dafür ist bei mir keine Werbung sondern nur "Die Seite wurde nicht gefunden" und ich muss dreimal "zurück" anklicken, um wieder auf die Seite davor zu kommen.
 
F

frooky

AW: Wird am Forum gearbeitet ?

uiuiui was sich da er chef wohl wieder ausdenkt,

gespannt bin und mal abwart....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Ich konnte vorhin nur das KK-Forum betrachten,wenn ich einen Beitrag angeklickt habe stand da das der Server momentan überlastet ist.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

bei mir ging vorhin auch nix mehr.

es zeigte an "server z.zt. überlastet"
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Bei mir zickt es auch. Dort wo bei den Schnullimitgliedern das Benutzerbild sein müsste steht bei mir jetzt als Text "Benutzerbild", aber kein Bild zu sehen und überhaupt sieht alles komisch aus.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Das war auch kurz, aber wirklich nur ganz kurz, das mit dem Sever überlastet.

ABer jetzt ist das Werbungsfenster zu und ich kann wieder normal lesen!!

Bilder sind alle da und auch sonst sieht alles gut aus.
 
M

MagicMoments

AW: Wird am Forum gearbeitet ?

Und ich will was unter "Sonstig" verkaufen und lande im Eso-Unterforum :hahaha:

LG
Sandy
 
Oben