@alle die wollen

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

hab gestern abend noch nen gedeckten Apfelkuchen gemacht. :torte:

Wer mag was abhaben, ich geb ne Runde aus. Wer will nen Kaffee oder Tee dazu?:zeitung:

LG
:winke:
 
A

Anavlis

Wie gemein von dir ;-) ... ich liebe gedeckten Apfelkuchen! Nee mal im Ernst jetzt ich werd meinen Mann gleich mal losschicken welchen holen, nun hab ich Appetit drauf! Ne Tasse Kaffee koch ich mir aber selber ;-)

LG Silvana
 

Alley

Miss Ellie
Ich!

Ich biete dir zum Tausch und zum probieren einen umgedrehten Apfelkuchen an! ;-)

Bitte Kaffee!

:prost:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hhmmm, das klingt aber sehr verlockend.....

Ich muss das Angebot aber leider ablehnen. Bei uns gibt's nämlich um 15.00 Uhr erst Mittagessen und ich koche gerade Fisch mit Kartoffeln und Salat.
Wenn danach noch was übrig ist, komm ich gern darauf zurück;-)

Guten Appetit und danke für das Angebot
Daniela
 

Wiesel

Grasl
Mjammmm, da lad ich mich doch auch mal ganz unverschämt zu einem Stück Kuchen und einem Tee ein. Ich hätte auch noch einen Obstsalat, den ich beisteuern könnte...

Liebe Grüße
 
Oben