Greys Anatomie und Private Practice

D

Doris

...heute geht es weiter mit den neuen Folgen! Nicht vergessen!

Nachtrag:

Ab 20.15 Uhr auf Pro7
 
D

Doris

AW: Greys Anatomie und Private Practice

Ich mich auch, aber ich bin auch sehr traurig. :( Du weißt, warum? Wenn nicht, dann hol dir auf jeden Fall ein Päckchen Taschentücher dazu.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Greys Anatomie und Private Practice

:winke:

Greys kuck ich nicht - da hab ich irgendwie den Anschluß verpasst. Ab und an kuck ich es aber mir fehlen halt all die Hintergrundstorys und Geschichten von früher die (wie bei PP) ja doch irgendwie wichtig sind.

Aber Private Practice schau ich - und kann es kaum erwarten. :bravo:
 
D

Doris

AW: Greys Anatomie und Private Practice

Ich auch. Ich bin gespannt ob Adison sich für Sam entscheidet oder für den schniiiiiken anderen.
 
D

Doris

AW: Greys Anatomie und Private Practice

Ah, schon vorab geguckt? Wird es spannend?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Greys Anatomie und Private Practice

Ich schau es eigentl. Ja auch sind ja aber grad in der Klinik :(

Naja, hoffe mein liebes Schwesterlein nimmt es für mich auf :cool:

Lg
 
Oben