hallo zusammen, frage von ner neuen

Z

zauberkwack

hallo zusammen,

ich muss mich jetzt doch mal anmelden und blöd fragen, weil ich von 3 freundinnen auch 3 verschiedene meinungen bekommen habe.
folgende sache. und auch woanders bin ich nicht arg viel weitergekommen.

wir fliegen morgen abend für 17 tage zur schwägerin und familie in süden argentiniens. momentan hats dort nachts tiefen frost tagsüber temperaturen um den gefrierpunkt.
trotzdem wollen wir paar treckingtouren machen.

jetzt waren wir am packen auch für jakob, unseren großen, (er ist 11), der seine funktionsunterwäsche einpacken wollte. will er natürlich nicht hat sich geweigert, irgendwann habs ich in einer ruhigen minute rein.
hätte ich wohl nicht machen sollen, weil er die unterwäsche inzwischen mit der schere kaputt gemacht hat.

was würdet ihr jetzt machen?
 
Oben