Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo ins Schnullerland,

nun ist schon November und bald naht der Dezember mit all seinen Festen...

Bei uns steht auch noch Geburtstag an.

Nun überlege ich gerade, was es zu Nikolausi geben soll. In welchem Rahme bekommen eure Kinder da Geschenke ?

Liebe Grüße :winke:
lumibär
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Bis jetzt bekommt Junior ausser ein wenig Süssem noch so eine kleine Taschenlampe ( laserpointer ).
Vieleicht finde ich noch was Nettes bis Nikolaus, wenn nicht reicht das auch!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

:winke:

Ein paar Naschis und ein Bilderbuch, traditionell :V:.
So ca. für 5-10€, maximal.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Dieses Jahr wird es für Nia wohl noch gar nichts geben, sie versteht das eh nooch nicht. Ansonsten werden wir es klein halten. Einen Schokolaus und eine Klitzekleinigkeit.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Was gibt´s denn vom Nikolausi ???

Eine Hörspielkassette und ein Filly Pferd.

Dazu Nüsse, etwas Schokolade und vielleicht eine exotische Frucht. Mandarinen mag L. nicht so gern, aber sie liebt Exoten wie Drachenfrucht z.B. (so eine hatte sie auch letztes Jahr in ihrem Stiefelchen...)
 
Oben