Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ?

hexlein

immer da wo´s brennt
Für meinen Mann heute Mittag um 12.30 Uhr ?? Er hat heute seine Fahrprüfung.

Wäre suuuuuuper lieb von Euch
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ?

Oh jaaaaa, man fühlt sich wieder wie damals als ich meine PRüfung hatte .... aber das ist inzwischen 17 Jahre her .....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ?

Na klar :jaja:. Praxis oder Theorie? Mann, ich weiß noch wie furchtbar aufgeregt ich davor war :umfall:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ?

Danke Dir !! Ja sie haben geholfen, zwar erst aufs zweite Mal ;-) aber er ist durch. Vielen Dank. Die sind sowas von durchradiert jetzt .....
 

Ulrike

will auch einen
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ?

Oh, ich seh grad auf die Uhr...jetzt ist er wohl mitten in der Prüfung. Ich drück ganz fest die Daumen :jaja:

Darf ich fragen, ob dein Mann den Führerschein aus beruflichen Gründen macht oder einfach "nur so"?

Lieben Gruß :winke:
Ulrike
 
Oben