David gegen Goliath

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

der folgende Link liegt mir am Herzen, weil ich selbst einmal in einer ganz ähnlichen Situation war. Nur, dass ich den letzten Schritt vor Gericht nicht gegangen bin, eben aus der Angst raus und finanziell zu runinieren.
http://jensweinreich.de/?p=3038

Über den webweiser auf dem Blog kann die ganze Geschichte nochmal nachgelesen werden.

Liebe Grüße
Kim
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: David gegen Goliath

Also ehrlich gesagt habe ich jetzt 10min versucht heraus zu bekommen, was eigentlich genau passiert sein soll.

Es ist so geschrieben, als wüsste es jeder - schade (und ja, ich habe im zweiten Link gelesen)

Aber vielleicht kannst du ja sagen, was genau eigentlich der Auslöser war :???:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: David gegen Goliath

ja, ist in einem blog manchmal etwas schwierig, weil halt das aktuelle oben ist. die wichtigsten stichworte sind allerdings mit entsprechendem link hinterlegt.
der beitrag kommt deinem wunsch nach einer zusammenfassung am nächsten (zumindest jetzt auf die schnelle):
http://jensweinreich.de/?p=1945 (ist allerdings von november 08 / um auf dem aktuellsten stand zu sein, kommt man ums links lesen nicht rum :wink: ).

liebe grüße
kim
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: David gegen Goliath

Ah, danke!

Darf ich fragen, bist du von Beruf Journalistin?

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben