Was macht der Kerl schon wieder?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Werden sich manche diese Woche fragen. Denn heute Abend startet Mischas große Bastelstunde(n). Also nicht wundern wenn Funktionen auftauchen und/oder verschwinden. Ich teste diverse Dinge und das alles im Livesystem.

Das Ganze dauert ein Weilchen. Am Ende erwartet
uns eine Art Neubeginn des Forums. Sozusagen Schnullerfamilie 4.0.

Kaum einer wird sich noch an die Anfänge erinnern, ein Gästebuch Ersatz für Babyernaehung.de mit einer grausam langsamen Forensoftware deren Namen ich schon lange verdrängt habe.

Bald schon war das Forum besser besucht wie die Mutterseite und es bekam eine bessere Software und einen eigenen Namen: Schnulleralarm. Viele Mitglieder aus den alten Tagen sind immer noch dabei, was mich ganz besonderst freut. Dafür mussten wir den Namen abgeben und Schnullerfamilie erblickte das Licht der Welt.

Und letztendlich die aktuelle Schnullerfamilie mit unglaublich vielen tollen Mitgliedern und Beiträgen von denen ich nicht mal zu träumen wagte.

Mit Stefan einen technischen Administrator wie es ihn kein zweites Mal und Pannen meist ebehebt bevor ich sie bemerke. Moderatoren die man nicht mit Geld bezahlen kann und ohne deren unermüdliche Arbeit und meist dickes Fell es keine Schnullerfamilie mehr gäbe. Danke, Danke, Danke euch allen.

Oft wurde ich gefragt warum ich mir das hier antue, manchmal habe ich mich das auch schon selbst gefragt. Die Antwort ist aber einfach, weil ich das Gefühl habe. dass wir hier zusammen etwas Tolles geschaffen haben. Ich habe vieles aus dem Internet bekommen: Informationen, Hilfe, Freunde, Spaß, Spannung, Ideen und nicht zu vergessen sehr witzige echte Post. Ich freue mich, wenn ich/wir auf diesem Wege etwas davon zurückgeben können. Und damit es so bleibt und ihr weiterhin Spaß am schnullern habt, wird das Forum nun renoviert.

Wir haben vor ein paar Tagen das Forum Softwaremäßig auf den neuesten Stand gebracht und nun ist es an der Zeit neue Funktionen einzubauen bzw. alte zu verbessern, das Design anzupassen und die Struktur des Forums zu optimieren. Lange genug war es angekündigt
:heilisch:
Bei Problemen habt bitte Geduld, es lohnt sich.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

:bussi: Danke für alles was ihr hier so macht und überhaupt.

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Auch von mir vielen Dank für alles :winke: :bussi:
Es macht so viel Spass hier !
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

:bussi:

Vielen Dank, dass ich hier schon so lange zu Hause sein darf!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was macht der Kerl schon wieder?

Ich bin seid jahren so gerne hier und habe bisher kein besseres Forum gefunden, geschweige denn suchen müssen:)

(Hoffentlich bleibt der Notizzettel?)
 
Oben