Grrr....h&m

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich war ja bisher super zufrieden. Aber nun ärger ich mich voll über diesen Shop.

Ich hab gestern in Brief bekommen wo was drin standt das noch in Betrag offen ist.
Ich hab gleich angerufen, weil ich mir das so gar nicht erklären konnte. Natürlich hat sich das ganze als Luftnummer ergeben. Aber der Hit an der Sache ist das die mich jetzt drin haben mit Monatsrechnung. Das hab ich nie angegeben. Die gute Frau hat es mir zwar erklärt doch verstehen tu ich es trotzdem nicht. Und solang die Rücklieferung bei denen noch nicht verbucht ist (was so 2-3 Wochen dauert) kann ich auch nur als Monatsrechnung bestellen. Und das kostet ja auch 1€ mehr.
Ist nicht viel aber es nervt zumal ich nie Monatsrechnung wollte.:bruddel:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Grrr....h&m

Steffi, da liegt noch einiges im Argen, im Online-Shop. Meine Nachbarin erzählte mir gerade gestern, dass sie auch Probleme mit einer Retour-Sendung hat. H&M will jetzt auf einmal den Retourenschein sehen, obwohl sie das Paket schon vor Wochen zurückgeschickt hat.

Ich selbst habe vor einiger Zeit eine Mahnung bekommen, weil ich angeblich noch eine bestimmte Summe zahlen müsste. Brauchte ich nicht, da ich den größten Teil bereits zurückgeschickt hatte (war über drei Wochen her!) und ich alles Andere bereits bezahlt hatte. Meine entsprechende Email, in der ich alles erklärte, wurde erst anderthalb Wochen später beantwortet.

Mein Fazit: Ich fahre lieber in die Stadt und kaufe vor Ort. Das geht alles gar nicht!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....h&m

Ja die müssen da wohl noch so einiges machen!

Aber dennoch nervt es ungemein.

Ich würde auch in de Stadt fahren. Aber ich weiß das das was ich gern möchte nicht mehr da ist. Und dann bestell ich doch wieder im shop.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Grrr....h&m

:winke:

Ich bin auch unzufrieden ..*grrr*.. Habe online bestellt und mir wurde alles als lieferbar bestätigt.. Beim nächsten Besuch im online-Shop wurde mir mitgeteilt das einige Sachen dann doch viel viel später geliefert werden.. keine mail, nichts.. Nur im Kundenbereich bei der Übersicht über noch nicht erhaltene Sachen der Vermerk das die viel viel später geliefert werden (immerhin 8-10 Wochen!) ..:bruddel:

Tja und dann kam die Sendung mit falschen Größen hier an.. Ich bin dann in den Laden im Nachbarort wo ich nicht oft hinkomm und wollte umtauschen.. DAS war eine Aktion! Die Verkäuferinnen wußten garnicht was sie machen sollten, ich habe per Nachnahme bestellt und somit waren die Sachen schon bezahlt.. Ich wollte nur umtauschen..:umfall: Im Endeffekt bekam ich eine Gutscheinkarte mit dem Guthaben, bar könnten und dürften sie nicht auszahlen...:bruddel:

Nie wieder..:ochne:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....h&m

@Casi

na das ist ja auch ne Story!!!!
Ich schau eigentlich nicht im Kundenbereich nach den Sachen. Ne Frechheit das die net bescheid geben!
 

Simone

Lesemaus
AW: Grrr....h&m

Das sind ja wirklich ärgerliche Geschichten, ich hatte bisher noch keine Probleme beim Bestellen, aber das war vielleicht auch nur Glück...
 
A

andi_hep

AW: Grrr....h&m

Habe auch von einer Online-Bestellung bei H&M wieder Abstand genommen. Bekam eine Werbemail und daß es bei der ersten Bestellung soundsoviel Rabatt gäbe. Habe dann im Online-Formular den Gutschein nicht einlösen können, obwohl die Zeit laut E-Mail noch nicht abgelaufen war. Habe eine Mail zu denen geschickt, ob sie mich veräppeln wollen. Es kam eine Entschuldigung aber der Rabatt könne im Augenblick nicht gewährt werden (Begründung habe ich vergessen).

Daraufhin bin ich dann doch in den Laden gefahren (kam quasi sowieso da vorbei), da konnte ich mir die Sachen richtig ansehen, bevor ich sie bezahlte. War auch gut so, die Sachen sahen doch ganz anders aus, als ich sie mir nach den Fotos vorgestellt hatte.

Online bestelle ich bei denen sicherlich nicht so bald.

VG,
andi_hep
 
Oben