Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Onni

Sprücheklopfer
ICH WILL NICHT !!!!!!!!

Ich seh schon wieder aus wie durch den A*** gezogen und bin nur am schniefen und schneuzen....und das im JANUAR!!!!
Ich mein, an Niesattacken mit min. 20 Niesern pro Anfall kann man sich irgendwann gewöhnen, aber das Schlimme ist: Ich darf ja nichtmal irgendwelche Mitttelchen nehmen die es lindern.:umfall::umfall:

HILFEEEE......und an alle denen es genauso geht :besserung
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Huhu,

melde ein Kleinkind mit Heuschnupfen.Habs erst net glauben wollen, bis der Kia sagte , das jetzt wohl Hasel und Erlenzeit wäre :umfall:
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, das Fabienne das in den letztes Jahren im Januar schon hatte, das ist jetzt dieses Jahr das erste Mal.

Lg,
Michaela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Das ist übel. Letztes Jahr gings bei mir Ende Februar los ;-(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Hasel und Erle fliegen wohl schon weil es so milde ist. Meine Große muss am 11.2. zum Allergietest weil sie jetzt mittlerweile auch auf Katzen und Hunde reagiert, und das wo sie katzen über alles liebt :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Boah, das ist es- im Januar schon... und ich wundere mich! Da kann ich nur hoffen, dass es nochmals richtitg kalt wird und die Dinger frieren...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Das ist aber echt zeitig. Tut mir voll leid für dich.
Bei mir kommt es immer erst mit den Gräsern....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle Heuschnupfen-Saison Eröffnungsfred

Im letzten Winter blühten die Haseln schon im Dezember...
 
Oben