@ clapet-----Claudia

Reni

die heisse Ohren macht
Musst du bisschen um die Ecke denken, aber ich find das Video soooo schön :hahaha:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U3kGjB1yeMM&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U3kGjB1yeMM&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


;) :winke:


P.S. per PN funktioniert es nämlich nicht ( und auf deutsch gabs das leider nicht)
 

joy

Familienmitglied
AW: @ clapet-----Claudia

Hallo :winke:
Wie süss ist das denn!!!:herz:
Gibt es den film auch in Deutsch
Weisst du zufällig wo man den herbekommt in D
lg Marion
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ clapet-----Claudia

Ein Posting für mich :achwiegu: Da freu ich mich aber :)

:???: Hmmmm..suuuuuupersüss, der Film, aber im "UmdieEckedenken" bin ich grad nicht so gut und in englisch schon mal gar nicht. *seufz*

Liebe Grüße
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ clapet-----Claudia

Ein Posting für mich :achwiegu: Da freu ich mich aber :)

:???: Hmmmm..suuuuuupersüss, der Film, aber im "UmdieEckedenken" bin ich grad nicht so gut und in englisch schon mal gar nicht. *seufz*

Liebe Grüße
Claudia

Die erste zeile heisst "Tell everybody i´m on my way.............."
Und da ich dir sicher kein Bärenjunges auf den Weg schicke :heilisch:

:winke:
 
Oben