Ich freu mich gerade

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallöle,

ich wollt mich heute mal ganz offiziell freuen :bravo:
Mein Mann ist ja seit 8 Wochen in Urlaub, weil leider die Rückfahrmöglichkeit auf einmal wegfiel. Eigentlich wollte er schon Ende Dezember wieder da sein. Und vorhin hat er angerufen, dass er jetzt endlich unterwegs ist. Natürlich hat die blöde Fähre gleich mal 5 Stunden Verspätung, aber egal, er ist auf jeden Fall unterwegs.
Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag oder vlt Freitag warten :zeitung:, dann hab ich endlich Mann und Kind wieder :bravo:
Mit einem Kind alleine ist ja auf Dauer öde :weghier:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich gerade

Ich freu mich für Dich, obwohl ich leider nicht weiss, wo Dein Mann gerade steckt

*mal wieder merke, das ich zu lange weg war* ;-)
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich gerade

Danke.
ich hatte es glaube hier auch nicht erzählt. Er war seine Familie besuchen in Algerien. Eigentlich wie gesagt für nur 4 Wochen, und nun hat sich die Zeit leider verdoppelt.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich gerade

ohje, das klingt nicht besonders schön. Aber umso schöner, das er endlich wieder heimkommt.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich gerade

Hallo Sabrina :winke:,

ich freue mich mit dir und drücke ganz fest die Daumen :prima:, dass er so schnell wie möglich bei dir ist.

Bald kannst du deinen Mann und deine Kinder wieder in die Arme schließen :bravo:.
 
Oben