Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 51
Diskutiere

Tupper & Co. was kennt ihr so?

im Kaffeeklatsch Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; @Yuppi Hast Du den Stein schon? Ich habe mir die Auflaufform gekauft und bin restlos ...
  1. #33
    Beautyjunkie Avatar von AnnetteS
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    384

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    @Yuppi
    Hast Du den Stein schon? Ich habe mir die Auflaufform gekauft und bin restlos begeistert davon.

    LG; Annette

  2. #34
    yupp its just me Avatar von yuppi
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    at Home
    Beiträge
    12.296

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    Zitat Zitat von AnnetteS Beitrag anzeigen
    @Yuppi
    Hast Du den Stein schon? Ich habe mir die Auflaufform gekauft und bin restlos begeistert davon.

    LG; Annette

    Ich hatte mal die rechteckige Steinform, aber die passte nicht mehr in meinen deutschen Ofen...war zu breit

    Aber bei der nächsten Party...hoffentlich im Herbst, werde ich mir definitif wieder einen passenden rechteckigen Stein holen!!


    Was auch cool ist und ich mir jetzt noch auf Ersatz geholt habe, ist der Messbecher, den man beidseitig benutzen kann (bin mir jetzt gar nicht sicher, ob es den beim deutschen pampered chef gibt ) Aufjedenfall kann man ihn von einer Seite für Flüssigkeiten benutzen, von der anderen für feste zutaten, wie Zucker, Mehl, oder auch Magarine... einfach genial, und fast tgl. im einsatz.

    Genau wieder Flaschen, Gläser und Dosen öffner, den hab ich schon seit Jahren und hab ihn jetzt meiner Mutter bestellt, da sie oft keine Kraft in den Händen hat, um Flaschen aufzubekommen und alle anderen die ich ihr bis jetzt besorgt hatte nach max. 2x benutzen kaputt gingen.

    Ah und die Griddlepfanne (so quadratische niedrige Pfanne) die ist genial für Pancakes und so... da brennt nichts an!!

    Hach ich muß aufhören zu schwärmen

    Wenn viele davon nich so teuer wäre, glaub dann hätt ich schon den ganzen Katalog
    Liebe Grüße
    Annette mit '99 & '92


    "Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in an attractive and well preserved body,
    but rather to skid in sideways, Champagne in one hand - strawberries in the other, body thoroughly used up, totally worn out and screaming
    - WOO HOO - What a Ride!"

    Klick for me!!!PLEASEEE

  3. #35
    Bibi3981
    Gast

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    Hallöchen

    Du sagst du sucht was neues? Was anderes?
    Ich bin eine Fee die FUN-Homeparties bei Dir zu Hause veranstaltet.
    Diese Party wird auch Dildoparty genannt.

    Aber nichts perverses. Ehrlich es ist richtig lustig und mal echt was neues....

    Du kannst mir entweder mal schreiben, damit ich Dir noch Fragen beantworten kann oder schau doch mal auf unserer Homepage www.dildofee.de

    Würde mich freuen von Dir zu hören

    Bianca

  4. #36
    ohne Furcht und Tadel Avatar von Dorli
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    daheim in la Eifel ;)
    Beiträge
    9.300

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    Sandkasten????
    Doris (*81) mit Till (*06) & Überraschung

    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos. - Coco


  5. #37
    Familienmitglied Avatar von Katzenkind
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Nähe einem Tintenfass
    Beiträge
    4.750

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    liebe Bianca,

    hast Du diese "Werbung" mit unserem Cheffe = Adminstator abgesprochen?

    man reagiert hier empfindlich auf sowas
    Liebe Grüße von

    Katrin
    +
    Großer (´03) und Kleine (´05)







  6. #38
    Geburtstagsfeenhelferin Avatar von turtleblue
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    4.739

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    liebe Grüße von Helga mit Tim (10/02) und Kai (07/04)



    Schnullerschwein
    neugierig?

  7. #39
    Buchdealer Avatar von N.i.c.o.l.e
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    auf'm Land
    Beiträge
    10.666

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    Zumal Vanessa vor bereits 2 Monaten diesen Tipp mit Link eine Seite vorher gepostet hat
    Geändert von N.i.c.o.l.e (27.08.2007 um 13:00 Uhr) Grund: was vergessen dazu zu schreiben ;-P
    LG Nicole und das Krötenkind 07/05


    "Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett.
    Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline,die sich neben seinem Bett türmt."

    (Charlotte Gray)

  8. #40
    Familienmitglied
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    714

    AW: Tupper & Co. was kennt ihr so?

    @Dildofee: Warst du mal bei Pro7 im Tv bei We are Failiy oder sowas? Kommt mit nämlich irgendwie bekannt vor deine Seite....
    Cora, Januar 1980 mit Marvin Maurice 26.Juli 2003 und Collien Alena 11.Mai 2007

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Tupper Mixrofix, kennt das jemand?
    Von Hobi1978 im Forum Ratgeber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 05:47

Visitors found this page by searching for:

venatex

tupper & cotupperabend für Matratzenabende wie tupper und codildofee wetterautupperparty und cotupperparty dildo bodenseekreismatratzen tupperpartytupper kaffee & co.dessousparty dildofeeamc tupper ware und codessousparty wetteraukreisfemina backen ohne boden kontakttupperware party und cotupper und co.tupperware lumana und cotupperware & co.venatex.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •