Hier regnet es wie nie zuvor.

Pluto

Schokoladine
Hier regnet es wie nie zuvor. D.A.N.K.E ;-)

Ich liege gerade in den armen meines Mannes

und es regnet in Strömen und zwar


aus meinen Augen.


:-( :-( :-(





Soviel Pipi habe ich in den Augen.

Hier ist gerade ein Packet angekommen.


Wie könnt ihr nur?


Wir sind euch sooooooooo DANKBAR. Ich weis gar nicht wie ich euch meine Freude zum Ausdruck bringen soll.


Ich möchte DANKE sagen,



DANKE

Ich habe vorhin meiner (gross)Mutter angerufen und wegen euch vor Freude, Dankbarkeit geweint. Ich habe ihr das ganze erzählt.

Wir sind einfach extrem überrascht..wie sind dankbar!!




Ich möchte dir Sandy pers. Danken, dass du das ganze soo wunderschön Verpackt hast. Ganz toll gebastelt, diese Idee mit den Maienkäfer..Das Buch von Justin ist echt super. Colin hat es noch nicht und sieht sich gerade das Buch an. Deine Karten *ohhhh* ich kann gar nicht richtig schreiben, es laufen gerade wieder Tränen über meine Wangen. :-(


Ich seid verrückt. Ich macht uns solch eine Freude. Wir werden das Geld für Colin gebrauchen. Ihm einen wunderschönen Tag schenken. Einen Tag der uns in der Türkei gefehlt hat und nich nur einen. :herz:





Ich hoffe, dass ich euch unsere FREUDER ihrgendwie vermitteln konnte. Es ist unglaublich...echt unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hier regnet es wie nie zuvor.

Bei DER Überschrift kommt doch keiner drauf, was Du willst! :hahaha:

Freut mich, dass es Dich glücklich macht und ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

:winke:

 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier regnet es wie nie zuvor.

Danke.

Stimmt...Die Überschrift ist nicht sehr *öhmmm* ;-) gelungen *grins*



Was nu? *hihi*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hier regnet es wie nie zuvor.

:bussi: Ich freu mich das du dich freust.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier regnet es wie nie zuvor.

tausend Dank!


doreen schreiben o. hören wir uns wiedermal im msn?
 
Oben