Gleich gehts los

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:achwiegu:


Das letzte Spiel!


Gruß von Annika


....schon in Siegerlaune (obwohl extrem erkältet :()
:weinchen::prost:
 

Annette

Die Nette
AW: Gleich gehts los

Mein Männe hat grad vom Sportplatz aus angerufen, dass er gleich mit 8 Mann bei uns einfällt zum kucken! :umfall:
Aber zum Glück ist das nebenan bei meinen Schwiegereltern. Und ich werd aber auch mitschauen und hoffen, dass ich auch mal ne Meisterfeier erlebe. (1992 hab ich mich noch nicht dafür interessiert!:heilisch: )

Grüßle
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gleich gehts los

Ich geh jetzt auch schauen... und ich hoffe natürlich auf ein Wunder :cool:


 

Annette

Die Nette
AW: Gleich gehts los

Meine Schwiegis haben Arena. :heilisch:
Ich werd jetzt hier aufhören zu surfen, mein Gatte sucht grad nach sämtlichen Bierresten . . .:umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Gleich gehts los

Ausnahmswiese werde ich heute auch Fußball schauen...Gladbach verliert bestimmt wieder...Naja..auf in die 2. Liga...*grummel*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich gehts los

Ich find das Zuhören im Radio immer so aaaaanstrengend....

Mag mich niemand einladen??

:)
 
Oben